WOHNWELT FÜR ÄLTERE MENSCHEN

Spende Soziales Kaufhaus 2023

Foto: Silvia Feyen (von links nach rechts vom Sozialen Kaufhaus: Nicole Peters, André Sabzog, Ute Heumer-Dietrich)

Kurz vor Weihnachten bekamen wir noch Besuch. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Sozialen Kaufhaus Zetel für die großzügige Spende zugunsten der Weihnachtsgeschenke für unsere Bewohner*innen. So konnten wir dieses Jahr an Heiligabend reichlich gefüllte Geschenktüten überreichen.

Außerdem wurden uns wunderschöne, handgefertigte Wolldecken gespendet sowie verschiedene Arten Wolle. Einige unserer Bewohner*innen stricken noch sehr viel und freuen sich immer über Wolle. Auch für unsere Beschäftigungsangebote können wir diese gut gebrauchen.

Im Namen aller Bewohner*innen möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.